Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandelt.

 

 

Mahatma Gandhi 

Impressum

Hundesalon Lucky Luke

Claudia Gemeinert

Unter dem Bache 20, 07407 Uhlstädt-Kirchhasel, OT Kirchhasel

Tel.: 03672/ 489784

 

verantwortlich für Internet:

Claudia Gemeinert, Unter dem Bache 20, 07407 Uhlstädt-Kirchhasel, OT Kirchhasel

E-Mail: hundesalonluckyluke@gmail.com

 

Haftungsausschluss:

Mit auf unserer Homepage eingerichteten Links zu anderen Domains verlassen Sie die Seite hundesalon-rudolstadt.jimdo.com und damit unseren redaktionellen Verantwortungsbereich. Obwohl die von uns eingebetteten Links mit größter Sorgfalt ausgesucht worden und nur auf kontextspezifische Inhalte verweisen, distanzieren wir uns ausdrücklich von deren Inhalten.

Des Weiteren machen wir darauf aufmerksam, dass weder für Dateien noch für Programme, die angeboten werden und herunterladbar sind, Garantie übernommen werden kann.

Das Ausführen von Programmen und das Öffnen von Dateien geschehen auf eigenes Risiko. Die auf diesen Seiten erwähnten Soft- und Hardwarebezeichnungen sind in den meisten Fällen auch eingetragene Marken und unterliegen als solche den gesetzlichen Bestimmungen.

Sollte ein Site-Betreiber mit der Verwendung seines Logos, der Nennung seines Namens oder einem Link auf seine Seite von dieser Stelle aus nicht einverstanden sein, so genügt eine einfache E-Mail mit dem Hinweis, dass der betreffende Link nicht erwünscht ist, an: Salonluckyluke@aol.com.

Der Link wird nach umgehender Prüfung der Echtheit der E-Mail von unserer Seite entfernt. Mit hier aufgeführten Links ist in keinem Fall eine Verletzung von Rechten Dritter beabsichtigt. Alle genannten Waren-, Marken- und Ortsnamen werden ausdrücklich anerkannt und die Rechte ihrer Besitzer respektiert.

 

 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.