Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandelt.

 

 

Mahatma Gandhi 

Gästebuch

 

Ich freue mich auf Ihre Einträge!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Walli (Sonntag, 10 Januar 2010 02:24)

    Herzlichen Glückwunsch zur Homepage, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Salon!

    LG Steffen

  • #2

    Andrea (Donnerstag, 11 Februar 2010 12:14)

    Eine sehr schöne Homepage. Lilly und Curly kommen immer wieder gerne in deinen Salon "Lucky Luke".

  • #3

    Jan (Freitag, 19 Februar 2010 23:45)

    Gugg sogar Besucher aus der schweiz sind auf Deiner Seite :)



    Grüße

  • #4

    Floriane (Freitag, 19 Februar 2010 23:55)

    Hey Claudia! Wünsch dir weiterhin viele viele tierische Kunden!! Lg aus der Schweiz

  • #5

    Andreas (Sonntag, 11 April 2010 11:59)

    Herzlich Willkommen!Deine Seiten sind Super und Maya(Malteser)freut sich schon auf`s nächtste mal.

  • #6

    Stefanie (Mittwoch, 18 August 2010 12:11)

    Ich find' diese Homepage klasse!

  • #7

    Andrea Schneider (Dienstag, 05 Oktober 2010 12:10)

    Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter Amelie. Habe sie in der Sonntagszeitung entdeckt. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt viel Freude an der Kleinen. Melde mich im Dezember zwecks Terminabsprache wieder. Bis dahin alles Liebe und Gute.